Samstag, 26. Juli 2008

Mein Ticker

Meine Leute haben für mich einen sog. "Ticker" eingerichtet, damit ich meine Bundesbürger immer aktuell informieren kann.

Er ist unter http://twitter.com/schaeuble im Internet abrufbar.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Grundgesetz ist veraltet
Schäuble - 7. Sep, 16:31
Das BMI informiert:
Schäuble - 5. Aug, 18:05
besonders originell
finde ich diese verballhornung nicht.
bonanzaMARGOT - 29. Jul, 12:00
unverschämte Bundesbürger...
In letzter Zeit erreichen immer mehr unverschämte Briefe...
Schäuble - 29. Jul, 08:13
Mein Ticker
Meine Leute haben für mich einen sog. "Ticker" eingerichtet,...
Schäuble - 26. Jul, 11:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 5775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 16:31

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Ich
Terrororganisationen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren